Über uns

Über uns.

MOSKART Service Quality Checks bietet Dienstleistungen rund um das Thema Servicequalität an. Von der Entwicklung einer Service-Strategie, bis zur objektiven Messung der in der Praxis gelebten Servicequalität.

Die Ansprüche an das Thema Qualität werden auch im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern in der Praxis gelebt.

Zu den Leitmotiven für unser Handeln gehören:

Vertrauen.

Wir pflegen einen partnerschaftlichen, offenen und jederzeit fairen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern. Wir begegnen uns mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Ethische und moralische Grundsätze spielen eine übergeordnete Rolle.

Zuverlässigkeit.

Auf uns können Sie sich verlassen. Wir halten unsere Zusagen – ungeachtet der Mühe, die uns das kosten mag. Wir sind mit all unseren Aussagen und unserem Handeln ein garantiert verlässlicher Partner.

Historie

"Seit über 15 Jahren in der Dienstleistungs-Messung tätig“

Nach über vierjähriger Tätigkeit als IT-Berater wagte Oliver Moskart 2003 den Sprung in die Selbstständigkeit als Mitbegründer eines Dienstleistungsunternehmens mit den Tätigkeits-Schwerpunkten Service Quality Checks und Personalentwicklung.

Von 2009 bis 2015 führte er als einer der Geschäftsführer die GmbH. Zum 31.12.2015 verließ Oliver Moskart diese und gründete das Einzel-Unternehmen MOSKART Service Quality Checks mit Sitz in Stuttgart.

Durch den ausschließlichen Fokus auf unabhängige Dienstleistungsmessungen können Kunden und Partner noch schneller, individueller und spezialisierter in Themen rund um die Servicequalität unterstützt werden.

Entwickeln - messen - optimieren.

Gründer Oliver Moskart

Oliver Moskart

Damit Ihr Service ein Volltreffer wird!

Ihr Fachmann für die objektive Messung von Servicequalität - am Telefon, in der Korrespondenz und vor Ort am Point-of-Sale.

Oliver Moskart studierte Verwaltungswissenschaften mit Schwerpunkt Informationsmanagement und Internationale Beziehungen an der Universität Konstanz und der Australian National University in Canberra, Australien. Er schloss das Studium 1998 mit dem Diplom ab.

Bis zur Unternehmensgründung im Jahre 2003 arbeitete er als Unternehmensberater Projektmanagement & Softwareentwicklung im Bereich Banken und Versicherungen für den damals größten herstellerunabhängigen deutschen IT-Dienstleister debis Systemhaus / T-Systems.

Mit der Gründung des ersten eigenen Unternehmens und der Tätigkeit als Geschäftsführer sammelte er in fast 15 Jahren unter seiner Leitung umfangreiche Projekterfahrungen in mehr als 10.000 kleinen und großen Servicetests in den Themen Mystery Shopping, Servicequalitätsmessung und Personalentwicklung.

Oliver Moskart ist Gründer und Namensgeber von MOSKART Service Quality Checks. Er steckt hinter der Vision und Strategie, objektive Messungen von Service vorzunehmen - und zwar nicht zu Marketingzwecken, sondern um sie zur Personalentwicklung unternehmensintern zu verwenden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Fröhliche Grüße

Ihr
Oliver Moskart
oliver.moskart@moskart-checks.de

Branchenschwerpunkte

Langjährige Projekt-Erfahrungen besitzen wir in folgenden Branchen:

  • Versicherungen
  • Einzelhandel
  • Optiker
  • Küchen- & Möbelhäuser

Aber auch überall anders, wo Mitarbeiter eines Unternehmens auf einen Kunden treffen können, ist Servicequalität wichtig. Und deshalb sind wir auch dort anzutreffen. Von A wie Apotheken bis Z wie Zeitarbeitsfirmen.